Weil alles möglich ist!

08./ 09. Juli  "S(w)inging into Results" - 

ein nie da gewesener Workshop mit Folgen!  


Eine Kombi aus den Lehren der Manifestation, Intuition, der Stimme

& a whole lotta Woo Woo!  


Nicht erst seit Büchern wie "The Secret" ist das Manifestieren in aller Munde. Seit Jahrtausenden. Der Spruch "Avrah k'adavra" kommt aus dem aramäischen, der Sprache Jesu Christi, und bedeutet: "Ich erschaffe, während ich spreche"

Wie maßgeblich dabei unsere Gedanken, das gesprochene Wort, und unsere Emotionen eine Rolle spielen, wird meist lediglich am Rande erwähnt. Die Kombi Imagination & Emotion ist der Schlüssel zur Manifestation. In die Welt getragen, in Schwingung gebracht, wird das Ganze durch unsere Gedanken (innere Stimme) und unsere Worte (organische Stimme). #WortichbinWort. Musik und Stimme waren dabei nachweislich schon seit tausenden von Jahren eines der Haupthilfsmittel. Und selbstverständlich nutzen wir das auch! 

Dieser Workshop ist kein Workshop, sondern ein WIRKshop! 


“Wer das Universum verstehen will, muss in Begriffen wie Energie, Frequenz und Schwingung denken."  -Tesla


 Es gibt so viel mehr !

Als das was der Intellekt uns vorgaukeln will. Dein jetziges Sein, ist geprägt von dem womit du bisher genährt wurdest.

Das was du gerade lebst, ist lediglich der Anfang dessen was für dich bereit steht. Du willst alles? Kannst du haben!

 Bist du bereit dafür alles zu hinterfragen, und dich voll und ganz anzunehmen? All deine Größe, deine Fähigkeiten, deine Power, deine weibliche Schöpferkraft, deine Stimme, und vor allem deine tatsächliche BeSTIMMung?  

08. & 09.07 - 18:00-21:00 h.

399,-€ zzgl. MwSt. 

In diesem WIRKshop der besonderen Art, werden wir an zwei Abenden, gemeinsam so richtig "zaubern". Also so avrah k'davra mäßig! Denn wenn deine Intuition auf das nächste Level geboostet wurde, und du eine nie da gewesene Klarheit und Freude über das verspürst was du bist, was du kannst, und in diesem Leben rocken wirst, ja, dann gibt es für dich kein Halten mehr. Dann hast du Rückenwind aus ungeahnten Quellen, die nur darauf gewartet haben, dass Du dein "GO" gibst, WITCH. Alles was du erreichen möchtest, wartet auf dich. Du darfst es dir holen! Der Schlüssel zu allem bist Du, Schwester. Deine Macht ist unendlich. 

Ich gehe mit dir durch die Grundlagen von "S(w)inging into Results", durch die du sowohl deine innere als auch deine organische Stimme nutzen lernst, um das was du im Geiste bereits kreiert hast, durch deine Handlungen liefern zu lassen. Ich bin mir sicher, du wirst dich auf neues Terrain begeben. But trust me, I'm a Witch. Eins ist hoffentlich klar, wir werden nicht über Kräuterkunde sprechen, und es handelt sich hierbei auch nicht um ein "done for you" Service! Du wirst die Schritte gehen müssen, um "deine Magie" an den Start zu bringen. Und dieser Weg wird der geilste Sein den du bisher angetreten bist. 

"

Durch deine Gedanken wird das was du haben möchtest kreiert,

durch deine Handlungen wird es dir geliefert.  -

Wallece Wattles

 Dies sind unsere Hauptthemen!


Deine Stimme

The s(w)inging part.  

Alles ist Frequenz. Liest sich ziemlich fancy. Aber was genau heißt das? Jeder gedachte (limitierende) Gedanke ist eine Schwingung, die ihr Eigenleben entwickelt. Wir sind konstant umgeben von Schwingungen & Energien. Diese wirken sich auf uns aus. Auf unsere STIMMung, unsere Handlungen, unser Wirken und Werken in der Welt, und den Klang unserer Stimme.

MEHR >>


Sind unsere STIMMung und Handeln nicht kongruent, und nicht unserer BeSTIMMung dienlich, macht sich das nicht nur bei unserer inneren, sondern genauso in unserer physischen Stimme bemerkbar. Es äußert sich auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen. Z.b.: Ich lehne meine Stimme ab, ich mag ihren Klang nicht. Meine Stimmbänder sind anfällig. Häufig Erkältet, Heiserkeit, eine leicht ermüdende Stimme, die oft krächzt, oder in wichtigen Momenten versagt. All das sind nicht nur Hinweise auf fehlende oder falsch angewandte Technik, sondern noch viel mehr dafür, dass die STIMME nicht für die eigene übergeordnete BeSTIMMung eingesetzt wird.

Aber genauso kann umgekehrt kaum etwas so heilend, ent-spannend, und reinigend wirken wie deine eigene Stimme. Klang wird schon seit Jahrtausenden als Medizin eingesetzt. Deine eigene Stimme ist dabei, eine absolute Wunderwaffe. Das Grundlagenverständnis für das Zusammenspiel deiner inneren und organischen Stimme, sowie das reinigende Einsetzen vom Klang deiner organischen Stimme im Alltag erlernen wir in "S(w)inging into Results".  Und nein, du musst keine "besondere" Stimme haben, oder singen "können", um an diesem Workshop teilhaben zu können. Aber ja. Du wirst singen. Und es wird dir guttun. Du wirst es höchstwahrscheinlich sogar genießen... 

Trust me Sister, I'm a WITCH! 


ps. Jeder Gedanke, der in den Äther geschickt wird, löst eine Schwingung aus. Und diese hat unweigerlich ein Resultat zur Folge! Jeder limitierende Gedanke hat eine Konsequenz auf feinstöfflicher Ebene, und auf physischer Ebene. Eine unfreie STIMMe ist wesentlich weniger effizient beim Manifestieren, da ihre Schwingung hochgradig gedrosselt ist. Nur einer freien, im Sinne von frei schwingende, ent-spannte Stimme hört man gerne zu.  Deren Worte haben Gewicht. Wenn du dir selbst nicht gern zu hörst, oder keinen Glauben schenkst, werden das andere auch nicht. 

Jeder Gedanke, der in den Äther geschickt wird, löst eine Schwingung aus. Und diese hat unweigerlich ein Resultat zur Folge! Schwester, lass uns bitte nur noch Bestellungen aufgeben, die wir auch wirklich empfangen wollen!


Und genau DAS lernen wir in diesem Workshop!

#avrah k'adavra





Deine Manifestationen

The feeling/freeing part.

Rein theoretisch ist Manifestieren die Kombination aus Imagination und Emotion.  Und ZACK! Schwingung und du ziehst es in dein Leben. Holy Witch, wenn's doch so einfach ist, wieso hat dann nicht jede von uns exakt das, was sie möchte? Weil es dann doch mehr ist.

MEHR >>

Es ist so simpel, wie es komplex sein kann. Aber Fakt ist, manifestieren braucht keine von uns zu lernen. Machen wir alle den lieben langen Tag. Unbewusst, aber oftmals auch Scheiß, den wir gar nicht wollen. Leider bekommen wir in der Schule nicht beigebracht, wie tatsächliche Kreation funktioniert, und so sind wir oft gefangen in der Selbstsabotage, und dem "one step forward und two steps back Cha Cha"! Sich konstant seiner Gedanken und Emotionen bewusst zu sein, und nicht reaktiver Spielball der Emotionen anderer zu werden, ist mitunter echt anstrengend. Wenn frau aber einmal gerafft, bzw. gefühlt hat, wie's funktioniert, und erfahren hat, welche Ergebnisse es mit sich bringt, dann macht es Spaß, und kann außerhalb jeglicher existierender Grenzen funktionieren. Es gibt jedoch ein paar grundlegende Dinge zu beachten. Und auch darüber sprechen wir. 



DEINE INTUITION

The feeling/freeing part.

Ist nicht eine abstrakte Fähigkeit, ein 6. Sinn, über den einige verfügen, und andere wiederum nicht. Intuition ist eine mentale Fähigkeit, über die wir alle verfügen. Sie ist dein Kanal, über den du empfängst. Es gibt nicht den einen Kanal. Es gibt die Unterschiedlichsten. Aber Fakt ist, jede von uns hat ihn. Und er ist der Schlüssel zu unermesslichem Potenzial, welches für uns alle zu jeder Zeit abrufbereit steht. 

MEHR >>

Manche von uns empfangen auditiv, andere visuell, andere wiederum spüren etwas in ihrem Körper, oder haben schlicht und ergreifend ein Wissen, welches weit über ihren Wissensschatz hinaus geht. Allerdings haben wir verlernt, darauf zu vertrauen. Es handelt sich hierbei um einen Muskel, den es kennenzulernen, und zu trainieren gilt. Über unsere Intuition kommuniziert unser "Über-Ich", "Seele", und "das Feld" mit uns. "Das Feld" ist die Essenz von allem. Und das sind lediglich Worte dafür die ich benutze, du kannst es von mir aus auch Gott, das Universum, oder Ober - Badass nennen. Das sind lediglich unterschiedliche Worte für ein und dasselbe. Wichtig ist, wir können "das Feld" um Hilfestellung und Support bitten. Immer. Und wir werden immer antworten bekommen. Die Antworten werden evtl. auf eine Art beantwortet, die dir bisher nicht bekannt oder bewusst ist. Aber keine Frage und kein Anliegen bleibt unbeantwortet. Wie du richtig fragst, bzw. "hinhörst" lernst du in meinem WIRKshop.

Expect the unexpected!

 


Alles ist möglich

Auch hierüber 

werden wir sprechen:

Unsere Ahnen

Die Erfahrungen, Emotionen, und gespeicherten Informationen unserer Ahnen fließen wortwörtlich durch uns. Ihre Erfahrungen haben die DNA alterniert, die uns mitunter zu den Menschen gemacht haben, die wir sind, und ihre Emotionen wirken nach wie vor in uns. Good & bad. Wahrzunehmen & Los zulassen ist das Ziel.

Unsere Glaubenssätze 

Sind die Scheißer, die bestimmen, ob wir's rocken im Leben, oder nicht. Ich kann gar nicht oft genug sagen, dass wir mit unendlichem Potenzial gesegnet sind, und dass jegliche Begrenzung zuerst, und meist nur, in uns stattfindet. Jedoch erlernen wir Programme die uns anderes vorgaukeln. Wahrzunehmen & Los zulassen ist das Ziel.

Unser Selbstbild 

Wird geprägt durch unsere Glaubenssätze, und diese bedingen unsere Emotionen, welche wiederum unser Handeln bestimmen. Und hier kommt wieder unsere Stimme ins Spiel, wie denke und rede ich über mich. Wir lernen uns so zu programmieren, dass unser Selbstbild uns befähigt, und nicht behindert. Proaktiv kreieren, nicht passiv hinnehmen. 

S(w)inging Into Results -

Der Workshop 

Ist ein Workshop basierend auf meinem Jahresprogramm "S(w)inging into Results". Dieser Workshop hat das Potenzial dein ganzes Leben zu verändern, wenn du es zulässt. Wir lösen Blockaden und Glaubenssätze auf, die dir höchstwahrscheinlich bisher nicht einmal bewusst waren, und wir holen deine "gesamte Sippe" an den Start. (Auch wenn du keinen einzigen davon kennst). Wir verbinden uns mit der Kraft und der Macht all unserer Ahn:innen, und lernen zu separieren, von wem die limitierenden Glaubenssätze sind, die in uns wirken, um sie mit zweckdienlichen zu ersetzen, und unsere ureigene Stimme wieder zur Priorität zu machen. 




Wir sind in der Lage Menschen in uns wachsen zu lachen, da ist ein Traumleben ja wohl nix gegen. Let's do it! 

- Jasmin  


MEIN NAME IST...
Jasmin Gonzàlez 


Meine STIMME und meine INTUITION sind zwei Dinge die seit frühester Kindheit auffällig waren.  Schon als absolutes "MiniMe" habe ich gequatscht und gesungen was meine Stimme her gab, und Dinge gewusst oder gespürt von denen ich nichts hätte wissen sollen. BossWitch like.

Übrigens: WITCH = Women in total control of herself.

MEHR >>

Es hat niemanden verwundert, dass ich zunächst den Beruf der Sängerin und später u.a. den des Vocal Coachs gewählt habe. Nicht zuletzt hier war meine Intuition mein magisches Wunderwerkzeug, wusste ich doch immer ziemlich genau, wann und warum das vermeintliche "Problem" nicht die organische Stimme, sondern die STIMMung dahinter, die Seele, war. Auch als Videocoach ging es bei mir nie ausschließlich darum Videos zu drehen. Sondern sich selbst anzunehmen, die eigene Stimme wahr zu nehmen, und zu nutzen um die ureigene Bestimmung in die Welt zu tragen. Sich Sichtbar zu machen mit der tatsächlichen eigenen Mission, bringt ganz oft tief in uns verwurzelte Ängste zu Tage, die nichts mit uns zu tun haben. #Witchwound. Die Tatsache, dass ich seit Jahren als Moderatorin (vor und hinter der Kamera) arbeite, hat sicherlich intensiv dazu beigetragen, dass ich mich meinen eigenen Ängsten diesbezüglich bereits stellen durfte, und sie bei anderen quasi "riechen" kann. Meine Mission ist es so vielen WITCHES wie möglich dabei zu helfen, sich ihrer ureigenen Macht und Fähigkeiten wieder bewusst zu werden, ihr Leben eigenMÄCHTIG in die Hand zu nehmen, und auf die Limitierungen anderer zu scheissen. Um diese Welt wieder zu einem weiblicheren und somit besseren Ort zu machen, Schwester! Und Boy, oh Boy, she needs it. 


She needs US! 



Wenn dies der Sommer deines Lebens werden soll?

 Dann wirst du etwas verändern müssen. Immer wieder das Selbe zu tun

und auf ein neues Ergebnis zu hoffen, ist die Definition von Wahnsinn! 

© 2022, Voice & Video WITCH    I   Impressum    I  Datenschutz

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen